Hund, Katze & Co

Dienstleistungen rund um‘s Tier

Traumberuf Dogwalker?

Von der Idee zur Umsetzung

Sie lieben den Umgang mit Hunden und überlegen ihr Hobby zum Beruf zu machen? Viele Leute überlegen sich als Dogwalker selbstständig zu machen. Aber woran muss man alles denken? Wie leicht oder schwer ist es als Dogwalker Geld zu verdienen? Was muss man tun, damit man den Beruf ausüben darf?

Ich bin selbstständige Dogwalkerin und stand vor Jahren vor genau diesen Fragen. Es hat mich unheimlich Zeit gekostet alles zu recherchieren und hätte wahrscheinlich einiges anders gemacht, wenn ich das Wissen von heute schon damals gehabt hätte.

Aus diesem Grund möchte ich mein Wissen mit ihnen teilen. In diesem Webinar gehe ich die einzelnen Schritte durch und gebe Tipps, wie der Einstieg in die Selbstständigkeit als Dogwalker/-in funktioniert.

Was sie bekommen:

- 1 1/2 stündiges Webinar

- die Möglichkeit mich auszufragen

- die Unterlagen zum Download

- das Webinar wird aufgezeichnet, Wenn sie an dem Termin keine Zeit haben, können sie sich einfach die 

   Aufzeichnung  anschauen.

Für wen ist das Webinar?

- für hundefreundliche Personen, die sich gerne als Dogwalker/-in selbstständig machen möchten

Wie es abläuft:

- Sie füllen das untenstehende Formular aus

- Sie erhalten von mir eine Einladung über Edudip für das Webinar

- In dieser Einladung finden Sie einen Link zum Buchen

- Sie müssen für das Webinar nichts installieren!

- Es gibt keine versteckten Kosten

- keine langfristige Verpflichtung

Termine

6. Februar 2021 um 18 Uhr für 17,95 €

7. April 2021 um 19 Uhr für 17,95 €

Webinar buchen


Weitere Webinare


 
E-Mail
Anruf
Instagram